Support

Professional Support für Energy Systems and Services

Sehr geehrte Kundin, lieber Kunde!

BTM|energy bietet Ihnen umfassenden 24/7/365 Support.

BASIS SUPPORT

1 E-Mail an support@btm.or.at

>> Wir erhalten ein Ticket und melden uns innerhalb von 24 h

2 Telefon oder via Skype +4317200030

>> Wir erhalten eine Sprachnachricht und melden uns innerhalb von 24 h

3 Ticket senden eTicket

>> Wir bearbeiten Ihr Tickets und senden Ihnen eine qualifizierte Antwort.

Als registrierter Benutzer können Sie den Status jederzeit nachverfolgen. Als Benutzer registrieren

ONLINE SUPPORT

3 Teamviewer Download

>> Wie bieten Ihnen eine Fernsupport auf Ihrem Endgerät.

DRINGEND oder bei KRISEN

4 Mobil +436644005100

>> Sie erreichen mich direkt oder über meine Sprachbox!

VORORT SUPPORT

5 Besprechung, Workshop, Wartungseinsatz

>> Sie rufen uns an, wir kommen gerne zu Ihnen ins Haus. „Dann wird Ihnen geholfen!“

In allen Fällen bemühen wir uns Sie, mit unserem gesamten Knowhow und unseren Erfahrungen, bestmöglich zu unterstützen! Dafür wurden wir vom TÜV Austria 2017 ISO 9001:2015 zertifiziert.

Ihr BTM|energy Team

Ihr Ansprechpartner

Peter Ostermann

Peter Ostermann

Geschäftsführender Gesellschafter

Handelskai 265
A-1020 Wien
Tel.: +43 1720 00 30
Mobile: anrufen
Skype: anrufen
E-Mail: peter.ostermann@btm.or.at