Support

Professional Support für Energy Systems and Services

Sehr geehrte Kundin, lieber Kunde!

BTM|energy bietet Ihnen mehrere Support-Optionen:

STANDARD-SUPPORT

1 E-Mail an support@btm.or.at

>> Wir erhalten ein Ticket und melden uns innerhalb von 24 h

2 Telefon +4317200030100

>> Wir erhalten eine Sprachnachricht und melden uns innerhalb von 24 h

3 Ticket-System LINK

>> Wir bearbeiten die Tickets in unseren Ticketsystem und senden Ihnen eine Antwort.

>> Sie können den Bearbeitungsstatus als registrierter Benutzer jederzeit nachverfolgen.

Als Benutzer im BTM|Ticket-System registrieren

DRINGEND oder bei KRISE

3 Mobil +436644005100

>> Sie erreichen mich direkt!

ONLINE SUPPORT

4 Teamviewer

>> Sie erlauben uns auf Ihr Gerät zuzugreifen

VORORT SUPPORT

5 Besprechung, Workshop, Wartungseinsatz

> Sie rufen uns an, wir kommen gerne zu Ihnen ins Haus. „Dann wird Ihnen geholfen!“

In allen Fällen bemühen wir uns Sie, mit unserem gesamten Knowhow und unseren Erfahrungen, bestmöglich zu unterstützen! Dafür wurden wir vom TÜV Austria ISO 9001:2015 zertifiziert.

Ihr BTM|energy Team

Ihr Ansprechpartner

Peter Ostermann

Peter Ostermann

Geschäftsführender Gesellschafter

Handelskai 265
A-1020 Wien
Tel.: +43 1720 00 30
Mobile: anrufen
Skype: anrufen
E-Mail: peter.ostermann@btm.or.at