BTM|Service level

Professional Energy Services

Sehr geehrte Interessen und Kunden!

Als Zeichen unserer Service-Qualität streben wir folgende Service level für unsere Leistungen an:

ANFRAGEN

SUPPORT

LEISTUNGEN

  • Produktinformationen    –  innerhalb 1 Arbeitstag
  • Projektanfrage                  –  innerhalb von 3 Arbeitstagen
  • Angebote                           –  innerhalb von 3 Arbeitstagen
  • Projektplanung                 –  3 Tage vor Start eines Projektes
  • Statusbericht                     –  3 Tage vor Monatsende oder Meilenstein
  • Lieferung                            –  5 Tage nach schriftlicher Bestellung
  • Software Verfügbarkeit   –  bei 24/7 Betrieb > 98%
  • Software Antwortzeiten  –  bei Normalbetrieb < 2 Sekunden
  • Datenverfügbarkeit          –  bei Bedarf > 3 Jahre
  • Backup/Restore                –  alle 7 Tage, 3 Generationen

Das ist unser Leistungsversprechen an unsere Kunden

Ihr

BTM|energy Team

Ihr Ansprechpartner

Peter Ostermann

Peter Ostermann

Geschäftsführender Gesellschafter